Kann jemand den ich auf eBay Kleinanzeigen blockiere, meine Anzeigen melden?

1 Antwort

Kann sie...

Wenn sie sich deinen Account gemerkt hat (dir "folgt"), und es auf dich abgesehen hat, kann sie damit weiter machen.

Blockieren kannst du nur deinen Schriftverkehr. Der wird dann gelöscht, für sie und für dich.

Was gibt es denn an deinen Anzeigen auszusetzen, dass sie dich löschen lässt? Das geht ja eigentlich nur, wenn deine Anzeige nicht ganz astrein ist... .

Wenn du weißt, wer das ist, und der Person auch folgst, dann melde doch mal sie ;o) .

CrimeUnicorn123
Fragesteller

Ich suche Schuhe von Adidas und auch eine Jogginganzug, also nichts unerlaubtes. Nur sie meldet es als Fake und darauf hin wird es gelöscht