Wenn ein Mensch "übertrieben" gut drauf ist, heißt es dann, dass er auf Drogen ist?

7 Antworten

Jeder Mensch ist halt anders, manche zeigen ihre Laune weniger/mehr als andere oder empfinden weniger/mehr Glücksgefühle. Bestimmte Drogen in bestimmten Situationen können die Laune heben, sodass man es den Konsumenten ansieht, wenn man sie denn länger im nüchternen Zustand gekannt hat. Kennt man jemanden hingegen nicht, ist es vom Verhalten her meistens nicht zu beurteilen, ob die Person immer so drauf ist oder unter Drogen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Ich bin auch eine froh Natur und hab die Macke in allem was lustiges zu sehen. Und das sicher ohne Drogen. Aber Hey. Das Leben ist schon bescheiden genug da muss man nicht alles zu ernst und "Erwachsen" sehen. Ich sehe das mit 32 Jahren alles ganz locker.

Ich habe auch oft gute Laune, nehme aber keine Drogen! :D war für ein Schwachsinn!

Ich glaube, die Jungs suchen einfach nur nen Grund, und denken sich irgendwas aus..

Zur Frage : nein heisst es nicht

warum die anderen Jungs über ihn lästern - keine Ahnung - vll sind sie neidisch

Wenn er Sachen sieht die kein anderer sieht oder wenn er denkt er kann fliegen... dann nimmt er drogen!