Wieso sind Jungs bitte so launisch?

6 Antworten

Hi devil25, lass mich dir die Frage aus sicht eines PUA ( Pickuppers - den Bösen Serienverführertypen) beantworten!

Mit den Launen ist es genauso wie bei euch Mädels, mal sind wir gut drauf und mal schlecht. Wenn du immer nur launische Miesepeter abgreifst machst du aber was falsch..

Wir Männer sind von Natur aus so ausgelegt unsere Gefühle zu unterdrücken. Das hat viele Gründe, schon allein wenn ein Mann seine Gefühle immer öffentlich zur Schau stellt wird er von den anderen Mitmenschen als verweichlicht wahrgenommen was seine Fortpflanzungsquoten minimiert und da unser ganzes System auf Fortpflanzung beruht ist die logische Folge das wir von der Natur aus gelernt haben jegliche Form von Emotion zu unterdrücken. Ganz nebenbei: Falls du doch einen Mann findest der seine Emotionen offen zeigt und nichts unterdrückt, wirst du ihn eher als eine Freundin oder auch Schwul wahrnehmen und ihn sofort als Potentiellen Partner ausschließen (Das liegt daran, dass du von natur aus, Selbstbewusste und Dominantere Männer anziehend findest)

Gruß 7702

devil25
Fragesteller

klingt ziemlich logisch... ! :) vielen dank :)

Jung sind genauso kompliziert wie Mädchen auch...

und manchmal komplizierter... xD

aber jeder Typ ist anders, die kann man auch nicht alle in einen Topf werfen. Wer weiß schon, was beidenen manchmal so vor sich geht. Manche sind einfach so launisch, leben in den Tag und machen sich absolut keine Gedanken, wies den anderen damit geht. Andere, leider die klitzekleinste Minderheit sind impulsiv und können das nicht besondersgut kontrollieren und wieder andere sind einfach nur sensibel...

Näheres kann ich dir allerdings zu deinem Exemplar nicht sagen... ^-^ ich kenn ihn ja nicht.

Es wäre aber bestimmt mal eine gute Idee mit jemandem zu reden, der ihn kennt.

Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer Höhen und Tiefen. Jungs eben, das geht jedem Mädchen so. ^-^

Ist doch bei jedem so , egal ob männlich oder weiblich , egal ob Pubertät oder in rente , jeder hat mal schlecht Tage und dann wieder Gute...

nun ja jeder mann hat seine schwankungen wegen seinen gefühlen im einen moment kann alles super sein im anderen ist alles blöd und so naja

ja aber du musst auch wissen ,dass das bei mädchen genauso ist wie bei jungs !xD

das kenn ich und es ist total dumm aber ich bin manchmal auch so ,deshalb kann man nix gegen sagen ;D