Wenn dein Leben ein Film oder ein Buch wäre, wie würde es heißen?

10 Antworten

Ein Leben voller Träume oder so. Irgendetwas, das mich gut beschreibt. Wenn ich mir das Genre aussuchen dürfte, wäre es Fantasy, dann wäre es aber auch ein anderer Titel. Vielleicht auch "Eine Kerze voller Fantasie", irgendetwas mit Träumen, Fantasie oder Tieren.

,,Der Film ohne Titel - hier könnte dein Text stehen"

Ich denke das passt ! Im Leben ändert sich immer was und einen Titel kann man nicht festlegen ! Das wäre dasselbe einen Geburtstag 10 Jahre zuvor zu planen - es macht keinen Sinn.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Naturequeen  15.09.2023, 22:50

Ich habe im Kindergarten meinen 14. Geburtstag geplant 😅

Naturequeen  15.09.2023, 22:54
@janvalperz

Ne, bin noch nicht mal 14 und habe keinen Plan, wie ich meinen Geburtstag feiern will. Nur nicht so, wie ich es damals geplant hatte.😅

vllt höhen und (sehr viele) tiefen meines Lebens? ka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Wie sich mein Leben jetzt gerade entwickelt, wäre "Titanic" angemessen.

"Ein Leben als stiller Mensch" oder "Ein Leben als hochsensibler Mensch"