Wenn dein Leben ein Film oder ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?

4 Antworten

Hallo! 💗

Wiedermal eine sehr interessante Frage!! Wow, wie fällt dir das immer ein?!

Aaaalso, da ich noch nicht sooo alt bin, weiß ich nicht, wie mein Leben noch so wird. Deshalb kann ich nicht so direkt einen Titel sagen… Außerdem bin ich eher unkreativ in solchen Sachen, aber wahrscheinlich irgendwie sowas wie „die Reise“. Ich bin schon 3 Mal umgezogen und außerdem ist das Leben doch immer eine Reise durch Erfahrungen, die man macht. Es gibt noch ein paar weitere Gründe, aber die sind recht persönlich. Ich denke, „die Reise“ wäre der Titel.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG!!

Chiara387
Fragesteller

Wie cool 🤗 Vielen Dank für deine Antwort ^^

OMFG - oder - Früher war alles besser und aus Holz.

(Also genau so als Doppeltitel.)

Heyy^^

Das Leben eines schwarzen Einhorns mit bunten Streuseln und einem Regenbogen.

LG Liv🌼