Wenn euer Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?

34 Antworten

Es hätte keinen Titel - keinen Inhalt, wäre zu langweilig für andere zu lesen und ich selber bin völlig zufrieden auch ohne Titel.

Einen Grund zum Lachen gibt es immer!

Ich schreibe tatsächlich gerade ein buch über mein leben, doch habe ich noch immer kein titel. ich finde es ziemlich schwer eins zu finden, welches ich für sehr passend finden würde.

SirPok3rFaCe  25.06.2019, 01:55

Die Liebe zum Meer ? Vlt

dieliebezummeer  25.06.2019, 01:58
@SirPok3rFaCe

das würde sehr gut passen, aber ich brauche etwas, was zu dem inhalt passt. und deswegen lasse ich mir zeit dabei und entscheide mich für ein titel, wenn ich komplett fertig bin. Aber Dankeschön :)

achwiegutdass  15.08.2020, 10:24

Vorschlag: Wie ich zur deutschen Sprache gekommen bin.

Im moment:

Warum Flcken meinchmal nur machen bedeutet und manchmal Sex

Die Geschichte der Indogermanischen Sprachen und der Grund meines Leides