Wellensteyn Jacke bei 7-12°C?

2 Antworten

Hallo!

Man kann es zumindest versuchen - man merkt es eben immer erst hinterher, ob die Klamotten zu warm oder doch zu dünn wären... sie kann die Jacke ja rein probeweise mal anziehen und den Rest dann bestimmen, wenn sie es merkt und sich dazu äußern kann. Nur wer wagt, der gewinnt bzw. nur wer etwas macht weiß, ob es gut ist oder schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sie dann schon merken, ob das zu warm ist oder nicht...