Welches Organ liegt von mir ausgesehen rechts an der Seite?

14 Antworten

Bedenke, dass es nicht unbedingt von rechts kommen muss, manche Stellen strahlen Schmerten in eine gewisse Richtung. Es könnte zb auch der Rücken sein.

Organe die rechts liegen bzw. dort weh tun könnten sind Leber, Magen, Gallenblase, Pankreas...

Ist Dir auch übel und hast Du erhöhte Temperatur? Dann könnte es eine Blinddarmreizung sein. Im frühen Stadium kann man das noch behandeln, wenn es sich richtig entzündet, muss er raus. Es wäre nicht unklug, dass vom Arzt abklären zu lassen, wenn die Schmerzen länger anhalten. Mit länger meine ich einen Tag, nicht drei Wochen. ;-)

Leber ;) is unten rechts wo man schön rein Boxen kann :)

blinddarm oder sowas? also vorne glaub ich isser das.

Standardantwort #1:

Bei GF gibts keine Ferndiagnosen. Zumindest keine, denen Du vertrauen solltest.

Individueller Zusatz:

Rechts liegen: Rechter Lungenflügel, Leber, Galle, Niere und Teile des Darm. Insbesondere der Blinddarm. Wenn die Schmerzen sehr stark sind: Ab zum Arzt.