Welches Kleid soll ich für ein Konzert anziehen?

Aaa35  02.05.2024, 20:38

Bist du das auf dem Bild?

Jessica684
Fragesteller

Nein beide sind von shein aber ich weis nicht welches ich Soll zurückschicken den beide sind sehr toll für das Konzert

9 Antworten

Finde beide Kleider voll schön, aber das zweite Kleid ist für ein klassisches Konzert schon etwas knapp. Aber für ein Popkonzert schon chic.

Von der Art her geht das erste Kleid eher als das zweite, das für ein Konzert völlig ungeeignet ist (außer, du gehst in ein Rap-Konzert im Hein-Bollo-Club). Da aber beide Kleider von SHEIN sind, kann ich nur sagen: beide zurückschicken und das Geld für vernünftige Klamotten ausgeben.

Das erste in die Oper, das zweite ist für Ausgang gar nicht geeignet mE.

Weder noch. Ich würde sowas extrem knappes noch nicht in deinem Alter tragen.

Wenn dann aber das erste.

Kommt auf das Konzert an.