Welches Kleid passt eher zu einer Hochzeit?

Doktorelektrik  05.08.2022, 00:21
  1. Welche Rolle spielst du auf der Hochzeit?
  2. Welche Kleidergröße? Körperform? Haarfarbe?
  3. Wie sehen die Kleider von hinten aus?
  4. Was willst du unternehmen? Tanzen, bedienen, rumstehen?
Hello838
Fragesteller

1.Gast

2.M,halt normal, blond

4.rumstehen, tanzen vielleicht

4 Antworten

Nur wenn tanzen und viel Bewegung ausgeschlossen sein darf, kommen diese extrem eng geschnittenen und langen Varianten in Betracht.

Ich persönlich finde es stets problematisch, wenn der Rücken frei ist - das würde ich in der Kombi "vorn hoch geschlossen" niemals empfehlen, außerdem gibt es da stets Probleme mit jeder Art von BH. Denke an passende und vor allem BEQUEME Schuhe - das heißt, die Länge deines Kleides muss dazu passen.

Alle 4 betonen die Hüften recht stark - das darf dann keine Problemzone sein. Die 3. Variante könnte gut zum Haar und zum Anlass passen.

Die Rüschen kann ich auf dem Bild nicht erkennen, würden mir auch nicht gefallen.

Ich kann mir nicht vorstellen , das diese "Kleider " gut sitzen , sie sehen irgendwie schon an den Models " zu eng " aus .

Der Stoff ist billigstes Material , ich näh mir da Faschingskostüme draus .

Das alles hat weder Stil noch Chic - und , wie gesagt , bei shein bestellt man nicht . Das hat etwas mit Ehre zu tun .

Lila + Tuch

Als Gast...

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Sehen alle ziemlich ähnlich aus, würde sowas aber nicht bei Shein bestellen; da würde ich generell nicht bestellen.

Hello838
Fragesteller

Wieso sagen das alle hä

MrsThalia  05.08.2022, 00:24
@Hello838

Weil es Schmutz ist, das ist ne riesen Umweltsauerei weil der scheiß nach 2 Mal tragen kaputt ist, dafür werden dann Minderheiten in China ausgebeutet die ihr Leben ohne Grund in Gefängnissen verbringen, dort ohne Lohn Sachen zusammennähen oder Baumwolle pflücken, damit du dein Hochzeitskleid für 23€ bekommst 🤮

Hello838
Fragesteller
@MrsThalia

Aha und du denkst das es nur in shein so ist

MrsThalia  05.08.2022, 00:29
@Hello838

Nein aber da besonders, für ein Hochzeitskleid sollte man halt schonmal etwas Geld in die Hand nehmen, dann ist es aber auch Made in Germany und man kann es bei mehr als einer Hochzeit anziehen.

Kauf das Kleid aber dann sei dir wenigstens bewusst was du damit erzeugst, du unterstützt ein Konzept das 10 Jährige von ihren Eltern entführt , ausbeutet und in den Gefängnissen teils auch vergewaltigt. Alles weil du nicht bereit bist mehr Geld in die Hand zu nehmen, wie Empathielos kann man sein...

Du gönnst dir bestimmt auch die Salami aus Haltungsstufe 1 🤮

Und dann am besten noch über irgendwelche Luxusproblems jammern, manche Leute kotzen mich echt an.