Welches Klebeband im Backofen benutzen was ungiftig aber hitzebeständig bis 200°C ist?

4 Antworten

Hast du mal an umbeschichtete Büroklammern gedacht?

Alternativ sollte es falttechniken geben mit denen sich das Papier selbst halbwegs fest hält.

adianthum  14.02.2020, 20:02
Alternativ sollte es falttechniken geben mit denen sich das Papier selbst halbwegs fest hält.

gibt es!

Gibt kein ungiftiges hitzebeständiges Klebeband

Man stellt backpapier drunter und faltet es ganz eng an jeder Seite nach oben das hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was spricht gegen etwas in Richtung blanker metallener Büroklammern?