Kaffeefilter als Ersatz für Backpapier benutzen?

7 Antworten

Backblech einfetten, Pommes drauflegen, ab und an am Backblech rütteln bzw die pommes etwas bewegen :) liebe Grüße

Ich mache die Pommes im Backofen immer direkt aufs Blech und hat bisher immer super funktioniert. Darüber hinaus ist diese Variante auch noch günstiger und umweltschonender.

....im Prinzip reicht das Backblech....ist aber ggf. mit höherem Reinigungsaufwand verbunden....

Beides wäre Humbug. Das Backblech ganz leicht, nur einen Hauch,  anfetten, damit die Pommes nicht anpappen und aus dem selben Grund ab und an das Blech etwas ruckeln..... Dann geht das...

Geht auch direkt aufs Blech!