Welches Huawei Tablet ist gut für das Studium?

1 Antwort

Hmm, ich hab vor Xmas sehr günstig ein 128 GB S6 lite gekauft, was aber nur 235 € gekostet hat. Dafür ist es dann natl. wirklich gut. Aber knapp 360 € wollte ich dafür nicht bezahlen.

Aktuell wird in dem Preissegment das Xiaomi Pad 5 ziemlich gehyped, weil es ein gutes PreisLeistungsVerhältnis haben soll und wohl zu einem ähnlichen Preis besser als das S6 Lite ist.

ABER noch performanter zum gleichen Preis ist wohl einfach ein einfaches iPad...zZ 9/2021! Allerdings ist der Speicher nur 64 GB, lässt sich nicht erweitern UND man sitzt im goldenen AppleKäfig. Dafür ist aber Apple auch sehr langlebig UND quasi Standard im Bildungs, bzw Schulbereich. Wie das an der Uni aussieht kann ich leider nicht sagen.

Euelauge
Fragesteller

Danke, es ist halt so, dass ich ein Handy und einen Laptop von Huawei habe. Und dann bräuchte ich ja auch ein Tablet von Huawei, damit ich die Geräte verbinden kann, oder?

Spikeman197  24.02.2022, 11:22
@Euelauge

Nicht wirklich, obwohl es Vorteile geben könnte...

Wichtiger ist, dass beides Android ist und nicht eine Apple oder Windows.

Von daher ist der Laptop zB irrelevant...