HUAWEI MatePad 11 für Schule?

2 Antworten

Harmony OS ist das Huawei eigene Betriebssystem was auf Android basiert,die Huawei App Gallery bietet da viele Apps als APK Download an,aber Google Dienste lassen sich nicht nutzen auf dem Tablet da Google das blockiert,Huawei bietet mittlerweile aber sehr gute Alternativen an,und vieles kann über einen Browser genutzt werden

https://consumer.huawei.com/de/community/details/Huawei-MatePad-App-Tipps/topicId_45285/

andie61  29.12.2021, 15:16

Danke für den Stern, Gruss andie

Ich weiß nicht, ob Du bei Huawei den Playstore installieren kannst oder dieser schon installiert ist. Falls ja, kannst Du Dir ein Office für Android herunterladen.

Falls nicht, musst Du eine Software nehmen, die Huawei Dir vorschlägt.