Welcher Minecraft Zombie ist der schlimmste oder gefährlichste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Baby-Zombie (ob normal, ertrunken, Dorfbewohner oder sonst was) 71%
Ertrunkener mit Dreizack 29%
Normaler Zombie 0%
Husk 0%
Villager-Zombie 0%
Ertrunkener 0%
Chicken Jockey 0%

4 Antworten

Baby-Ertrunkener mit verzaubertem Dreizack

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Baby-Zombie (ob normal, ertrunken, Dorfbewohner oder sonst was)

Mag ich überhaupt nicht, die sind so schnell, vorallem wenn du niedrige Herzen hast und 3 am Hintern kleben hast, baust du dich am besten hoch.

PS: Ertrunkene mit Dreizack kann man einfach mit einem Schild blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
CreeperGamer37
Fragesteller

Eigentlich wollte ich deine Antwort als „hilfreichste Antwort“, aber ich hab mich verklickt!

Ertrunkener mit Dreizack

Wenn man gut ist dann sind Baby Zombies kein Problem. Aber ertrunken mit Dreizack sind stark. Die machen viel schaden.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Baby-Zombie (ob normal, ertrunken, Dorfbewohner oder sonst was)

Junge! Diese Viecher kommen aus dem letzten Eck gekrochen und sind schneller wie weiß ich nicht was! Jedes Mal wenn ich in Cliffs Farme kommt so ein Müll ums Eck und haut mich runter, dass ich an Fallschaden sterbe! (musste kurz meine Wut über die rauslassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CreeperGamer37
Fragesteller

Also wenn die so häufig sind, liegt das vielleicht an deinem Seed, wo die Spawn-Rate eben sehr hoch ist