Kreativ modus Zombies&skelette erschaffen

4 Antworten

Normalrweise müsste das gehen, wenn du mit den Eiern in der Hand irgnedwo rechtsklickst. Wahrscheinlich hast du den Schwierigkeitsgrad auf Peacefull, in welchem keine Monster spawnen, dann funktionieren natürlich auch keine Eier. Stell den Schwierigkeitsgrad mal auf Easy, Normal oder Hard, dann müsste es gehen.

Du musst das Ei in die Hand nehmen und einen Rechtsklick auf den Boden machen. Für Monster (wie besagte) muss die Schwierigkeit auf mindesten Easy/Einfach stehen.

Guck mal noch ob du auf FRIEDLICH spielst, wenn ja dann stell auf Einfach dann sollte es klappen.

du nimmst die eier, und wirfst die mit rechtsklick auf den boden - ganz einfach ;) lg