Welcher Emoji mögt ihr am meisten von den hier 😅?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ein anderer und zwar 50%
😊 27%
😅 10%
🤗 7%
😎 7%
😚 0%
🙂 0%

11 Antworten

🤗

The 🐔 is the word.

aber da du "von denen hier" wissen wolltest, find ich es unnötig für "ein anderer und zwar" abzustimmen

😊

Der ist süß, den mag ich. Süß, lieb, freundlich, zurückhaltend, nicht aufdringlich.

Wenn ich laut loslachen muss, dann 😂 und 🤣.

Wenn es ein normales Lachen ist, dann ab und an 😆 oder 😄 und "xD" bzw. "XD". (Wobei ich xD auch hin und wieder bei lautem Lachen schreibe.)

Bei einem Kichern 🤭.

🤗 nur, wenn ich jemanden umarme.

Manchmal nehme ich auch 😎, wenn ich mich ironisch cool fühle.

😚 ist für mich ein Küsschen-Emoji, nur ohne Herzchen. Aber manchmal benutze ich ihn auch, um zu sagen "flöt, pfeif, ich war's nicht *unschuldig rumguck*", zusammen mit denen hier: 😗😙

Andererseits passe ich die Anzahl meiner Emojis/Smileys und die Art meistens ein bisschen an meine Schreibpartner an.

Ich benutze auch gerne die Japanese Emoticons, jedoch eher selten, weil ich sonst denke, das kommt zu weird rüber. "^-^" und "^.^" benutze ich auch gerne.

🙂 geht auch klar - Der starrt so seelenlos ins Nichts. Genau mein Stil.

😅 HASSE ich. Ich HASSE diesen Emoji. Er ist so arrogant, abgehoben, so nach dem Motto "omg, wie peinlich" ... Ich bin auch die einzige, die zu viel in Emojis hineininterpretiert. Aber wirklich, ich mag den absolut nicht.

Wenn's jetzt um meine generellen Lieblingsemojis geht: 🐣🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐣🐝🌸🌻🌺🥳🥰🥴🥲🤓🤔🤐😋😭😖🤷🏼‍♀🤥🍫🍫🍫🍫🍫mmmhhh Schoki!

😊

Hallo!

Den Emoji mag ich am meisten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ein anderer und zwar

Den hier: 🙃

Den kann man auf verschiedene Arten interpretieren 😂

Verkehrte Welt, provozieren oder ich nutz ihn vorallem einfach aus Spaß auch im positiven Sinne.

Ich nutz auch gerne diese kombi 😭😂 oder den 💀😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer den, der passend zur Situation ist. häufig ist es auch garkeiner. und nahezu nie sind es mehrere hintereinander (wenn es nicht um Symbol-Emoji wie Glücksklee und Geburtstagstorte geht).