Deutscher Netflix-Dienst Schrott?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 31%
Andere Meinung 8%

4 Antworten

Ja

Gefällt mir im Vergleich zu der Auswahl in den USA gar nicht

Nein
Die Eigenproduktionen sind gerade einmal allesamt mittelmäßig

Es gibt genug Netflix-Originale, die es in sich hatten und hervorragend sind.

die Auswahl ist spärlich

Ehm, nein, eigentlich nicht. Die Auswahl ist breit gefächert und sehr groß.

Zellner82
Fragesteller

Hätte das präzesieren sollen, was mich interessiert.

Nein

Gerade Dark ist eine extrem gute Serie

Zellner82
Fragesteller

Die schon.

Lenn584  13.08.2021, 22:17
@Zellner82

Aber sonst hast du eigentlich recht, hätte anders abstimmen sollen

Zellner82
Fragesteller
@Lenn584

Lach, nun ja. Das amerikanische Angebot ist noch einmal besser.

Andere Meinung

Ich finde die Kinderfilme gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen. James Bond & Kill Bill sind Favoriten.