Anime Streaming Dienst?

1 Antwort

Kostenfrei und legal:

  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  • Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • Crunchyroll (Premium)
  • Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  • HIDIVE, Joyn (Premium)
  • Netflix

Ich nutze mittlerweile nur noch Crunchy da Netflix nichts im Programm hat was mich interessiert. Mit dem Amazon Angebot hab' ich keine Erfahrung, lt. einem Kumpel ist das wohl aber auch nicht schlecht. Für etliches muss wohl Aniverse dazu gebucht werden.

WinklerD1502
Fragesteller

Danke für die Hilfe 👌🏻

WinklerD1502
Fragesteller

Ist bei Aniverse mit dem Abo alles gratis oder so wie bei Prime teils gratis teils kostenpflichtig?

Kenshin663  27.02.2023, 02:34
@WinklerD1502

Das weis ich leider nicht genau. Aber ich denke schon. Das müsste aber bei der Beschreibung bei Amazon verfügbar sein. Ich nutze wie gesagt nur Crunchy. Prime/Aniverse kenne ich nur von Film-/Serienabende bei Freunden (per Beamer schauen ist so schön ^^).

WinklerD1502
Fragesteller
@Kenshin663

Ok danke.

Haha ja kann ich mir vorstellen wäre auch eine Überlegung wert 😬