Welche/n Gruppe/Künstler mögt ihr am meisten (alte Gruppen/Künstler)?

Wie schon erwähnt wurde alt ist sehr relativ Michael Jackson zbw. Bleibt immer der King of Pop! 😎

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Michael Jackson 50%
Whitney Houston 14%
Mariah Carey 7%
Gloria Estefan 7%
Journey 7%
George Michael 7%
Ich mage alle dieser Künstler nicht 7%

7 Antworten

Whitney Houston

Ich mag daraus Whitney Houston am liebsten. Sie konnte meiner Meinung nach außergewöhnlich gut singen! 🎶

Ich mag von ihr die Lieder I Wanna Dance With Somebody und How Will I Know.

MeerieFragen
Fragesteller

Die aufgezählten Lieder mag ich von ihr auch am meisten 🤍

Michael Jackson

Ich mag viele Lieder aller Aufgezählten. Aber am meisten Michael. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich vor allem mit seiner Musik aufgewachsen bin, weil meine Eltern riesige Michael-Fans waren/sind und ich hier täglich Bilder an der Wand von denen mit Michael, wo sie als Kinder und Jugendliche ihn treffen konnten, sehe.

Michael Jackson

Mit Abstand der Beste.

WeltraumVoyager  18.05.2024, 13:21

Soll ich meine Haut auch so wie Michael aufhellen lassen? 😁

Auch wenn ich schon weiße Haut habe

Michael Jackson

Unter 'alt' gehen unsere Meinungen aber stark auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489  16.05.2024, 19:10

Alt ist relativ 😁😎