Lieblings kpop Gruppe?

10 Antworten

Also ich habe mehrere Lieblingsgruppen und BTS gehört auch dazu. Sie sind sogar mit exo und enhypen meine absolute lieblings ult Boygroup. Mein Bias ändert sich eigentlich immer, aber meistens sind es Jungkook, Suga und J - hope. Zurzeit ist mein Bias Jungkook. :)

Und Exo stanne ich auch noch. Also ich höre die Musik zumindest sehr, sehr gerne und ich habe keine Ahnung warum. Ich würde sagen ich mag ihre alten Songs auch sehr sehr gerne, obwohl ich da leider noch kein K-pop fan war, aber ich habe sie eben später angehört und fand sie sehr toll.

Old is just gold. Ich liebe auch Shinee und obwohl sie eine alte K-pop Gruppe sind liebe ich die Songs ultra gerne und sie gehören auch zu meinen absoluten Ult boygroups, obwohl sie eine alte K-pop Gruppe sind. Aber ich liebe und höre auch sehr gerne viele Alte K-pop Songs. Ich mag auch Taemin und seine Musik sehr, sehr gerne. Er ist mein Ult Bias aus Shinee.

Und auch Enhypen finde ich sehr cool und mein Bias ist sunoo und er ist mir am Anfang irgendwie am meisten aufgefallen. Ich finde enhypen sind auch eine sehr sehr coole Gruppe. :)

Von Girlgroups sind meine Ult Groups auf jeden Fall (G)I-DLE, Red velvet und Itzy und Girls Generation.

Aber Itzy mag ich am allerliebsten. Und danach Red velvet. Das sind so meine Ult girlgroups. Allgemein stanne ich diese grilsgroups:

  • Itzy
  • (G)I-DLE
  • Red velvet
  • Girls Generation
  • Mamamoo
  • Le sserafim
  • New Jeans
  • Gfriend (leider disbandet, so eine tolle Gruppe und so gute Songs ich habe ihre Songs erst gehört, da waren sie leider schon längest disbandet)
  • Iz*one (leider auch längest disbandet)
  • IVE
  • Kep1er
  • Cherry bullet (ich kenne da einen song!)
  • Twice (ich stanne sie nicht richtig, war mal ein fan von einigen Liedern, aber jetzt finde ich das cutie Konzept nicht mehr so toll)
  • Blackpink (bin auch kein großer fan mehr, aber hatte mal eine Blackpink Phase gehabt)
  • L.g
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Meine bias ist jimin und mein bias wrecker ändert sich auch immer 😭. Ach enhypen ist auch ziemlich cool. Ich mag sunoo auch am meistern aus enhypen.

Auf jeden Fall stray kids, die Jungs geben sich einfach so viel Mühe und sind gleichzeitig richtig talentiert. Sie waren auch meine erste Grupoe die ich stanne deswegen habe ich zu ihnen iwi den größten Draht. Mein Bias ist han.

Dann kommt itzy, die Songs sind so geil, sind können so geil tanzen (skz übrigens auch) und ihre vocals sind auch einfach nur krass. Ich hab mich erst nur für yeji interessiert weil ich sie einfach bildhübsch finde aber gerade finde ich ryujin richtig toll und sie ist eig auch mein Bias.

Ich stanne auch babymonster. Sheesh und batter up sind gerade meine absoluten lieblingssongs. Ich stanne sie noch nicht so lange deswegen habe ich noch kein Bias.

Als letztes stanne ich noch gidle. Ich finde die Mädels einfach so krass und talentiert. Ihre Songs sind einfach so geil und ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm von denen. Mein Bias ist yuqi.

Bin gerade auch dabei txt zu stannen

Hiii!

Also als erstes ich bin Army und BTS ist meine Ult Group. Ich weiß nicht aber ich liebe sie so sehr und sie sind einfach die besten und besitzen den Thron und niemand wird sie darunter stoßen. Niemand. Mein Bis ist Jungkook und dann mein Bis Wecker sind alle anderen. Eigentlich meine ich damit das Jk mein Bis ist nicht das ich ihn mehr liebe oder bevorzuge oder so sondern das ich ihn einfach anders liebe. Schwer zu erklären. Ich liebe sie alle sehr doll und sie sind mein Leben und alles. Für mich sehr wichtig. Das wichtigste.

Dann kommt auf Platz 2 Blackpink. Ich bin Blink. Ich liebe sie schon seit ihrem Debüt, da war ich 5. Also so richtig gestant hab ich sie nicht aber sie waren die jenigen durch die ich auf Kpop aufmerksam wurde. Mein Bis ist Juso und danach kommen Lisa jennie und Rose auch wieder zusammen. ich hasse solche richtigen Rankings. deshalb hab ich meistens immer einen Bias (oder nicht mal das) und wrecker ist der Rest. Anyway ich liebe Bp einfach sooo sehr und vorallem Jisoo. sie ist mein größtes Vorbild und Idol. sie ist rundum perfekt und hübsch.

Ok dann bin ich als nächstes noch BRIIZE. Ich liebe RIIZE unbeschreiblich und ich stane sie schon seit vor ihrem Debüt, seit dem 20. Juli 2023. Mein Bis war sofort Seunghan und das wird sich auch nicht ändern. Egal ob er raus ist egal wie viel scheiß er anstellt und wie viel hate er bekommt, er ist und bleibt mein Bias. Dann meine wrecker sind wie immer alle anderen.

Ich bin dann noch Kissy. Kiss of Life wirklich super tolle Gruppe. Ich stane sie auch schon sehr lange. Mein Bias ist haneul, sie war von Anfang an voll cute. Keine Ahnung. wrecker kannst du dir denken. Ich finde auch ihre Musik wirklich sehr schön und abwechslungsreich. Ein guter Einblick in Kpop Musik.

Natürlich bin ich noch Stay. Spray Kids ist wirklich toll. mein bias ist lee know und wrecker sind alle restlichen. Ich finde vor allem auch ihre Musik sehr schön. die haben immer voll die krassen Vibes. Und man kann sich schnell Melodie und alles merken.

UUUND ich bin noch Teleposse.Also ich bin Fan von Young Posse. Mein Bias ist Yeonjung. Meine wrecker sind alle anderen. Ich mag auch ihre Musik, Macaroni cheese ist wirklich ein unglaublicher Song der direkt ins Gehirn geht.

Ich stane noch Candy Shop. Mein Bias ist Yuina, meine wrecker sind Soram, Sui und Sarang. Also ja eben die anderen. Ich finde ihre Musik sehr schön und ich mag vor allem candy# und Good girl.

Ich bin noch To moon, also ich stane Oneus. Mein Bias ist seoho. Er ist einfach total hübsch und lustig. meine wrecker ist aber hier nur Xion. Dann kommen alle anderen außer Ravn, der kommt dann auf Platz 4. Aber er ist ja eh irgendwie aus der Gruppe raus.

Midzy bin ich auch. mein bias ist yeji, ich finde sie wirklich seehr hübsch. Und sie kann gut singen. Dann mag ich die Musik von Itzy auch sehr, vor allem irgendwie cake. Meine wrecker sind wie gedacht Lia, yuna, chaeryeong und Ryunjin.

Und ich stane noch Aespa, ich bin MY. Mein Bias ist Giselle. Ich weiß auch nicht, aber sie einfach sehr hübsch und so. Meine wrecker sind die anderen restlichen. Ich finde die Musk einfach super und ja ich will kein roman erzählen

Und nicht zu vergessen: Red velvet. mein bias ist Yeri. Die anderen sind wrecker. Von den Liedern her mag ich sehr Psy cho, Chill Kill und Russian Roulette.

So und dann noch le sserafim. Mein Bias ist yunjin. Irgendwie sind meine Biase meistens die mit Y. Die sind einfach meistens die besten. Meine Lieblings Songs sind Smart und Easy.

Und ich noch Bunnie, also Fan von new Jeans. Mein Bias ist Hyein aber mein wrecker nur Haerin. Meine fav Songs sind ASAP und Super Shy.

Und als letzes noch ATEEZ. Mein Bias ist yeosang. wrecker sind alle. Ich liebe ihre Musik und sie. Ich muss sie einfach lieben

Ichmag natürlich noch viel mehr Gruppen, aber richtig stanen tue ich nur die oben.

Und das mit Taemin verstehe ich total,ich liebe ihn auch sooo sehr.Und wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Noch ein grund mehr. 18. Juli

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Kiss of life mag ich auch sehr gerne. Die könne so gut singen. Aespa, itzy, lessarafim….sind auch sehr cool. Ich würde mich jetzt nicht als ein Fan bezeichnen aber ich höre gerne deren Musik.

Okay, fangen wir an :

Ich hab drei Ults und zwar Seventeen, The Boyz und Stray kids ^^ ich schreibe zu jedem was, deswegen wird diese Antwort wahrscheinlich lang werden, aber ich muss sagen, dass mir nicht immer sofort was einfällt was ich schreiben kann, weil ich eben erst 2 Jahre Kpop fan bin und ich noch nicht viele Erfahrungen gesammelt habe und auch noch keine Konzerte besucht habe usw.. Also bis jetzt, als Kpop fan hab ich noch nicht viel erlebt 😅 aber egal. Ich schreibe das, was ich schon weiß ^^

Mit wem fange ich jetzt aber an?? Mit The boyz ^^ los geht's

  • The Boyz

Ich stane the boyz erst seit ein paar Tagen, ich glaube seit Anfang dieser Woche, aber ich liebe sie jetzt schon total und ihre Performances sind der Hammer! Sie haben immer perfektes Timing und so schwierige Performances, ich liebe die!! Meine Lieblings Songs von The Boyz sind Bump & Love und Hurt me less ^^

Hurt Me less ist so wunderschön und der chorus, aaaaaaa ich liebe den und sie haben beim live singen auch richtig stabile Stimmen!! Und wenn Q am Ende "say you want me say you want me" singt... Ich liebs 😭

https://youtu.be/jKDDfAeVk5Q?si=1R5DtnJJdMTZjUuG

Bump & Love hab ich erst vor kurzem entdeckt und seit dem höre ich das rauf und runter, das ist so schön 😭 aber Summer Time könnte wirklich auch mein Lieblings Song von ihnen sein!

Meine Biase sind Q, Kevin und Sangyeon 🌸 Sangyeon ist mir als erstes aufgefallen mit seiner starken Stimme und als ich dann bei kprofiles nach gucken wollte, wie das Ranking so aussieht, war er einfach auf dem letzten Platz. Ich finde er passt da überhaupt nicht hin! Er ist so underrated, seine Stimme ist so stark und er kann sehr gut tanzen! Nur sticht er eben wie Sunwoo oder Juyeon nicht so sehr heraus aus ihren Performances, was eigentlich voll schade ist. Trotzdem suchen meine Augen sehr oft ihn ^^ machen wir weiter mit Kevin :D weißt du, wie sehr ich seine Stimme liebe?? Ich bin obsessed mit seiner Stimme ich liebe die 😭 er ist auch so ein toller Mensch, er ist sowas von lustig, zb dieses Video wo sie diese Bilder von Fans angeguckt haben 😂😭 Juyeon, Younghoon und Hyunjae als Statuen da standen und dann kamen Jacob und Kevin rein und Kevin redet die ganze Zeit englisch so "woooow look at.. Oh my goodness" oder so 😅 Juyeons arm ist halt fast abgefallen gefühlt 😂oder diese ganzen bilder, wo er mit seinen Schultern zuckt, als wollte er so sagen "tja" oder "na und?" 🤣

An Q liebe ich einfach auch seine Art, ich kann das gar nicht beschreiben 😭 Jacob und Younghoon könnten halt auch so gut meine Biase sein!! Die erinnern mich alle auch voll an Seventeen, ka warum 😅 ich denke das reicht erstmal ^^

Bild zum Beitrag

  • Seventeen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 😭

  • Synchron
  • Going Seventeen
  • Musik
  • Members
  • ...

All das liebe ich an svt!!! Für mich sind sie die synchronste Kpop Group und die chaotischste und die lustigste... Bei very nice kann man meiner Meinung nach am besten sehen, wie perfekt sie tanzen können ^^ Ohne going seventeen könnte ich gefühlt nicht leben 😭 das ist die beste Show einer Kpop Group finde ich und ich denke viele, die going seventeen gucken sind nichtmal Carats 😅 es hat also ein ganz eigenes fandom ^^ meine Lieblings episoden sind :

  • Hide n seek
  • Ego
  • Grudge

Hide n seek macht so viel Spaß anzugucken, wie sie sich gegenseitig suchen und dann immer vor einander weg rennen!! Ego ist sowas von spannend, ich hab bisschen gebraucht um zu verstehen, um was es geht, aber trotzdem habe ich es gleich geliebt und es ist so gruselig, ich hatte voll angst obwohl es am tag war wo ich das geguckt hatte 😭 obwohl.. Einmal hab ichs sogar abends geguckt, was ich definitiv nicht hätte tun sollen, das war so krass wie doll ich angst hatte 😅 UND MINGYU WAR DA AUCH NOCH ALLEINE DRIN

Grudge liebe ich auch sehr, wenn vielleicht nicht so doll wie Ego ^^ ja, vielleicht ist es schwierig zu verstehen, aber es lohnt sich definitiv! Es geht halt darum, dass sie Youtuber sind und eine challenge machen und dann in Gruppen aufgeteilt in so ein Dorf gehen. Wer am meisten aufrufe hat, der hat dann gewonnen. Am Ende aber... Naja ich will nicht zu viel verraten. Es kam so unerwartet und ich hatte gehofft und auch gedacht, dass es gut ausgeht, war aber nicht so 😭

Ihre Musik ist so toll. Ich könnte sie den ganzen Tag hören und wenn ich nur eine group bis zum Ende meines Lebens hören dürfte, wären es definitiv sie! Und auch ihre members sind so unglaublich toll, ich liebe es einfach wenn sie zusammen Spiele spielen, dieses Miteinander bei ihnen ist so toll 😭

Meine Biase sind btw Jeonghan, Shua, Woozi, Hoshi und Dino ^^

Bild zum Beitrag

  • Stray Kids

Die sind schon immer seit ich sie stane meine Ult! ^^ es geht ja nicht anders, ich muss sie als Ult nehmen, wenn ich sie doch so sehr liebe. Was ich am meisten an skz liebe, dass sie immer gute Songs raus bringen und ihre Musik nie langweilig wird und mir wirklich jedes Album sehr gut gefällt! Mein Lieblings Album von ihnen ist Skz-Replay und Oddinary ^^ Oddinary, weil ich durch das Album Stay geworden bin und Skz-Replay, weil da so viele tolle Solos drin sind, die rauf und runter höre ^^ 🌸

Mit allen ihren 8 members könnte diese group nicht perfekter sein, alles ist dabei. Starke Raps und vocals, richtig gute Choreos und außerdem tolle members! Felix ist sunshine, Hyunjin drama queen, Chan absolut toller Leader, Jisung Allrounder, Minho krasser tänzer, Jeongin süßester Maknae, Seungmin echt starker vocalist und Changbin extrem schneller Rapper!! Momentan gucke ich leider nicht so oft ihren content, weiß auch nicht warum :/

Stray Kids haben für mich auch die besten memes, zb Ice creaaaaaam, I. NAAAAAAA, Oi Felix.. COME HERE BRO, I'm hungry, brownie brownie brownie, I'm Tree, tch.. Hairband usw... 🤣

Bild zum Beitrag

Ich hör jetzt erstmal auf, weil ich keinen Bock mehr habe diese Antwort zu schreiben und ich sie heute früh angefangen habe zu schreiben 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Haha danke für die Antwort. Ich kenne Seventeen, The Boyz und Stray kids und sie sind ziemlich cool. Ich finde auch die Lieder von den cool. Ich würde mich jetzt nicht als ein Fan bezeichnen aber ich höre gerne ein paar Lieder von seventeen. Und ich war früher mal ein straykids Fan. Felix war meine bias

BlackCat622  04.05.2024, 13:14
@rpwprpwprpwp

In meinen Antworten merkt man glaub ich immer meine obsession für meine Ult Groups 😂

rpwprpwprpwp
Fragesteller
@BlackCat622

Ja merkt man sehr 😅. Aber ich bin auch sehr obsessed von Bts (jimin😋)

Ich selbst bin aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, bin also automatisch mit “K-Pop” in Verbindung gekommen, allerdings interessiere ich mich für einzelne Gruppen erst seit 1997.

Damals mochte ich sehr Boygroups wie H.O.T., NRG, Click-B, K’POP, Seo Taiji and Boys, DEUX, Turbo, SechsKies und SHINHWA. Die girlgroups die ich damals sehr gerne mochte waren S.E.S und Baby Vox. Dann in den 2000ern mochte ich sehr gerne die boygroups TVXQ, Epik High, TRAXX, SS501, Super Junior, U-KISS, SHINee. Die girlgroups die ich sehr gerne mochte waren Wonder Girls, 2NE1, Brown Eyed Girls und Girls Generation. In den 2010s mochte ich wirklich viele Gruppen, zum Beispiel die boygroups Nu’est, VIXX, Infinite, Seventeen, NCT, BTOB, Bap, EXO, BOYFRIEND, BTS und Teen Top. Die girlgroups 4MINUTE, f(x) und MISS A fand ich in der Zeit auch toll.

Mitlerweile höre ich immernoch sehr viel Musik, aus jeder Generation aber die 2te Generation hat es mir angetan. Von neueren boygroups mag ich unteranderem sehr gerne E’last, TXT, Xikers, CMDM, Ateez, Oneus, Bae173, Blitzers, OnlyOneOf, P1Harmony, WEI, Treasure, Xdinary Heroes, XEED, Stray Kids, MCND.. Von den girlgroups mag ich gerne G-idle, IVE, Everglow und Dreamcatcher. Aber das sind natürlich auch bei weitem nicht alle Gruppen die mir gefallen, ich mag sehr vieles.

-

Mein ult bias ist Taemin! ❤️(SHINee)

Ich bewundere ihn sehr für alles was er schon erreicht hat. Sein Leben war nicht einfach und er war so jung als er sein debut hatte, aber er hat nie aufgegeben und das hat sich ausgezahlt. Er kann gut singen und unglaublich gut tanzen, das gefällt mir auch sehr gut. Er ist auch unglaublich hübsch und bleibt sich selbst immer treu. Ich liebe es ihm einfach zuzuschauen. Seine Songs, sowohl in SHINee als auch solo gefallen mir auch besonders gut. Ich habe ihn auch schon etlich mal live gesehen und ihn auch oft getroffen, er ist einfach so ein lieber und netter Mensch. Einfach toll! Er hat mir auch geholfen ein Stück weit mich selbst zu finden, obwohl ich älter als er bin. SHINee sind seit 2009 meine Ults.

Bild zum Beitrag

Obwohl mein Lieblings Idol Taemin ist, dachte ich liste ich auch noch 2 andere Idole auf die mir auch sehr viel bedeuten!

Heechul (Super Junior)

Bild zum Beitrag

Ich höre Super Junior auch schon sehr lange und ich liebe ihre Musik. Aber ich hatte schon immer meinen Fokus auf Heechul, ich liebe es einfach wie er singen kann und auch rappt. Und dafür das er so Probleme mit seinem Bein hat seit dem Unfall, finde ich das er immernoch sehr gut tanzt auch wenn er es nicht oft tut. Ich habe ihn auch schon öfters getroffen und muss sagen er ist wirklich sympathisch (Was man von manchen members auf Super Junior nicht behaupten kann). Ich finde es auch toll wie er sich mental weiter entwickelt hat. Er hat definitiv Sachen getan, hinter denen ich nicht stehe, aber seine Entwicklung ist Wahnsinn.

Wonhyuk (E‘last)

Bild zum Beitrag

Obwohl es die Gruppe E‘last noch nicht so lange gibt, finde ich sie einfach unglaublich toll! Vorallem Wonhyuk. Er hat ein unglaubliches Talent. Er kann mega gut Rappen und vorallem auch singen. Auch tanzen kann er. Ich habe ihn zwar bei weitem noch nicht so oft getroffen wie zum Beispiel Taemin oder Heechul, aber er war immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich finde auch seine Stage Presence sehr gut. Auch wenn er noch so jung ist, finde ich es gerade so unglaublich das er so talentiert ist. Er hat großes Potential.

-

Also SHINee sind meine ults, dahinter aber dicht E’last und Super Junior.🥰

-

und was sind eure aller Lieblingssongs?

Aktuell gefallen mir diese sehr gut!

E’last - Tears Of Chaos

https://www.youtube.com/watch?v=4v1NP72wobU

E’last - Gasoline

https://www.youtube.com/watch?v=jwVaKaa99L4

TAEMIN - Guilty

https://www.youtube.com/watch?v=pasRphQvEUE

Fantasy Boys - Potential

https://www.youtube.com/watch?v=hdZAuVzaCzU

ONEUS - Erase Me

https://www.youtube.com/watch?v=R_BcG3q10k0

Xdinary Heroes - Little Things

https://www.youtube.com/watch?v=UV83lM3UYTw

DXMON - Spark

https://www.youtube.com/watch?v=xBvqPfLoDxk

ONEUS - A Song Written Easily

https://www.youtube.com/watch?v=Fbj4Dh-QkpA

Cravity - Love Or Die

https://www.youtube.com/watch?v=nnBiA1iq8r0

TXT - Deja Vu

https://www.youtube.com/watch?v=DiHUEWBRQEI

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
du ja dann schon voll lange ein kpop fan. Und du hast taemin getroffen ?! In echt? Wie cool omg. Ich will so gerne mal auf ein kpop Konzert. Ich habe auch ein paar fragen die du a er nicht beantworten musst wenn du nicht willst. Wie alt warst du als du ganz neu in kpop warst? Und lebst du in Korea? Oder in Deutschland? Und sprichst du koreanisch? Und auf wievielen Konzerten warst du? Ich finde das voll cool das du schon so lange kpop Fan bist du mal taemin gesehen hast 😭

87265252  03.05.2024, 00:35
@rpwprpwprpwp
Und du hast taemin getroffen ?! In echt? Wie cool omg.

Ja, unzählige Male. Das erste mal damals 2009, seitdem vorallem als SHINee sehr oft. (:

Ich habe auch ein paar fragen die du a er nicht beantworten musst wenn du nicht willst.

Kein Problem, ich hab Zeit.^^

Wie alt warst du als du ganz neu in kpop warst?

Damals in Korea selbst hat man es ja nicht K-Pop genannt, es war einfach nur unsere Pop Musik. Also natürlich habe ich seit klein auf Koreanische Pop Musik gehört, aber erst so in dem Alter von 11 kam ich in die Teenie Zeit in der ich Fan von Boy und Girlgroups wurde. Die 90er waren ja auch die Zeit wo sich das ganze entwickelt hat. Ich bin 1986 geboren, falls es dich interessiert.^^

Und lebst du in Korea? Oder in Deutschland? Und sprichst du koreanisch?

Ich bin in Südkorea geboren und habe dort sehr lange gelebt. Ich bin zwischenzeitlich für eine kurze Zeit nach Japan gezogen, dann wieder nach Südkorea und seit 2010 lebe ich in Deutschland. :D Ja, ich spreche fließend Koreanisch. Koreanisch und Englisch sind meine Muttersprachen, zudem spreche ich noch fließend Japanisch und Deutsch.

Und auf wievielen Konzerten warst du?

Auf unzähligenn, ich erinnere mich an vieles auch nicht mehr. Ich bin schon in meiner Jugend gerne auf Konzerte gegangen und das tue ich bis heute noch. Da kommt einiges zusammen mit der Zeit. Viel davon ist K-Pop, aber auch J-Rock, J-Pop, K-Rock, Pop, Rock und vieles mehr. Habe schon viele Artists und Gruppen live gesehen und getroffen. Ich selbst hatte sogar in den 2000ern ab und zu als Background Tänzer für ein paar Artists und Gruppen gearbeitet.🥰 Ich bin heutzutage Tanzlehrer.

rpwprpwprpwp
Fragesteller
@87265252

Woah das ist voll cool. Ich wünschte ich könnte auch mal auf ein Konzert. Hast du auch mal mit taemin geredet. Also auf einem Fanmeeting ?

87265252  03.05.2024, 00:44
@rpwprpwprpwp

Ja, ich war schon auf einigen fanmeetings von ihm und SHINee. (: Taemin erinnert sich bis heute an meinen Namen wenn er mich sieht. Ich mach ja auch ab und zu immer mal wieder Fancalls, und er weiß direkt Bescheid wenn er mich sieht.^^ Habe auch mehrere Tattoos von ihm die ihm im Gedächtnis geblieben sind. Falls du noch mehr fragen oder so hast, kann ich dir die auch im Privat Chat hier beantworten. Ist deutlich einfacher.

Das wird schon, viel Erfolg dass du auf ein Konzert kannst!! ☺️