Welchen fertigen Schokokuchen oder Muffins aus dem Laden könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Die von Rewe to go bzw Backabteilung grösserer Rewe. In den Entnahmeboxen (die Grossen, alle haben minimum die Blaubeer und Schoko)

Ein sehr guter Produzent. Heisst Baker-Baker, nach amerikan. Vorbild produziert. Die besten (besonders Blaubeermuffs) die man in D Convenience bekommt sind von dem.

Freundin mag von Edeka die Eigenmarke der Muffins Schokolade da der Kern flüssiger ist, also sehr saftig. Die abgepackten die nicht in den Entnahmeboxen stehen (wichtige Info weil der Produzent von denen da drinnen besch... ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Torontonian  17.06.2023, 18:06

Vergessen zu erwähnen das Backwerk einen neuen Produzenten hat. Zumindest Blaubeer schmeckt jetzt nach Karamell.

Wenn es unbedingt fertig sein muss, dann diese mit dem weißen Überzug da sind meistens auch Smarties drauf

ehrlich? Keinen. Guck dir die Sendungen von Sebastian Lege auf ZDF info an, dann vergeht dir die Lust auf Fertigessen.