Muffins werden nicht fest?

1 Antwort

Was meinst du mit "nicht fest"? Komplett flüssiger Teig, oder zerfallen sie sofort?

Wenn es letzteres ist, dann einfach abkühlen lassen, dann werden sie fester. (Ich habe einen Nusskuchen, der frisch in tausend Brösel zerfällt, abgekühlt aber genau richtig ist)

Ach und das Rezept könnte natürlich bei der Analyse helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten