Welche würdet ihr kaufen?

5 Antworten

Mein Freund trägt wenn fkk nicht geht

ausschli badestrings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon. Ist nicht mein Geschmack, nicht mein Stil.

Beim Bund heißt das "blauer Blitz" und wird als Badehose verwendet <lach>

Sandra45kg
Fragesteller

Hahaha aber welche größe hahaha

LordofDark1981  08.05.2024, 00:56
@Sandra45kg

Das kommt ganz auf das "Innenleben" und die geplanten Aktivitäten an würde ich sagen. Wenn du als Dame vor hast, dem "Penisträger" im Schritt rumzuspielen oder ihn anderweitig anzuheizen würde ich die Größe darauf anpassen, sonst macht's <schlupp> und "jemand guckt um die Ecke" <lach>
Das riuniert dann ja das ganze Outfit und auch das Standing beim Publikum <löl>

Mal im Ernst... das sieht doch unmöglich aus ;) Würde sowas nie anziehen.

LordofDark1981  08.05.2024, 01:08
@Sandra45kg

Naja, dann kannst du die Größe wohl am besten abschätzen, hm? Einfach mal "auspacken" und nachgucken ;)
Kleiner Tip: könnte im Endergebnis auch spaß machen, das zu tun ;)

Unten rechts

Sandra45kg
Fragesteller

Voll ehrlich haha

Die sehen vom Schnitt her alle nicht gut aus.