Welche Nike Sneaker sind 2021 bei Jungs gehypet?

Denkt ihr solche Schuhe kommen gut rüber (besonders in der Schule)?:

Das sind die Jordan Delta 2...

3 Antworten

Ich trage dunkelblaue nmd's

0neboy
Fragesteller

Die sind natürlich auch nicht bad...

Hol dir die blauen Jordans weiß grad nd wie die heißen aber die haben so ein Hellblau mit Weiß.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Umfrage, Mode)

0neboy
Fragesteller

Nicht so mein Style und viel zu teuer... Gibts auch was anderes?😅

ChemicalCat1  02.07.2021, 12:23
@ChemicalCat1

Sind halt 47,5 aber ist denke ich besser denn dann kannst du die Schuhe länger tragen:)

0neboy
Fragesteller
@ChemicalCat1

Die find ich dope. Nur kp ob die mir stehen haha. Und mit der Größe bin ich mir auch nicht sicher, weil ich doe 97er schon in größer genommen habe, weil die eher kleiner ausfallen. Eig hatte ich Größe 46 EU...

ChemicalCat1  02.07.2021, 12:32
@0neboy

Okay,

Ich würde dir raten geh mal zu Snipes oder footlocker in den Laden da gibt es mehr Auswahl .

LG