Sneaker ohne Söckchen?

13 Antworten

Ich trage meine Sneaker meisten/eigentlich fast immer mit Füßlingen falls du weisst wie die aussehen, da ich es barfuß im schuh auch nicht so mag.

Also ich trage immer Söckchen, egal ob Sommer oder Winter.

Aber ich trage auch keine langen Söckchen, sondern diese kurzen Sneakersöckchen. Einfach aus dem Grund, weil ich das Barfuß ekelig finde. Wenn die Füße schwitzen, fangen die Söckchen das ja auf und das ist nicht alles in den Schuhen.

Aber letztendlich muss das ja jeder selber wissen.

Im Winter trage ich keine Sneaker. Damit hat sich die Frage schon mal erübrigt.
Ansonsten kommt es auf den Schuh an und wie kalt/warm es eben ist... Wenn der Schuh irgendwo drückt, dann werde ich einen Teufel tun, unbestrumpft reinzuschlüpfen. ;)
Andere Schuhe hingegen sind gerade ohne Söckchen sehr bequem. :)

Ich trage meine Sneakers mit Barfußsohlen, die sind ganz dünn.

Sneakersöckchen - dann bleiben die Schuhe schön und es ist auch hygienischer. Finde ich zumindestens.