Trend Sneaker?

4 Antworten

Sneaker die nicht jeder hat...

sehr schöne Einstellung, mir ging es genauso. Da half mir @chinafake aber von sowas auf die Sprünge; zwischenzeitlich bin ich ein Sneakerfreak. Die verstohlenen Blicke der Mädels lassen mich innerlich grinsen.

Ich sehe bei Mädchen/Jungs eigentlich nur Adidas/Nike in schwarz oder weiß; eigentlich sehr schade.

Es gibt so tolle ausgefallene Sneaker...ich könnt mit Kaufen gar nicht mehr aufhören.

Nur meine Meinung: Schwarze oder weiße Sneaker würde nicht anziehen.Weiße sehen nur neu schön aus; Schwarze sind mir zu unauffällig.

Ugly Dadsneaker sind aktuell im Trend. Ein günstiger Schuh wäre der Nike Air Monarch IV

https://www.nike.com/de/t/air-monarch-iv-trainingsschuh-KyTwAger

Ein Hingucker, den garantiert nicht jede hat und trägt wäre der Diadora Heritage B.Elite Socks. Im Outlet von Diadora auch reduziert.

https://www.diadora.com/de/de/b.elite_socks/201.170583.html?dwvar_201.170583_color=C0657&cgid=outlet

Ich persönlich schaue nicht auf Trends, sondern richte mich nach meinen eigenen Stil und achte beim Kauf dann eher auf Dinge wie Verarbeitung und Passform eines Schuhs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche