Ist es schlimm mit 15 One direction Fan zu sein?

20 Antworten

Viele Fans sind über 20, letzt hab ich über eine 40 jährige Frau gelesen, die ein Fan ist. Als One Direction bekannt wurde, waren viele Fans so alt wie die Jungs, sie sind mit ihnen älter geworden, sind jetzt über 20 und immer noch Fans. Von jemanden Fan zu sein kann man in jedem Alter, lass dir da nichts einreden :)

Das ist definitiv nicht schlimm. Boybands haben leider einen schlechten Ruf, aber scher dich nicht drum. Jeder mag was er mag und das ist auch gut so :)

directioner1213  21.04.2016, 16:52

1D ist schon lange keine boyband mehr 😄

nishikido  22.04.2016, 19:36

Was sind sie denn dann? Sie sind männlich und in einer Band. Das wird nunmal "Boyband" genannt, auch wenn sie sie mittlerweile Männer sind...

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, schließlich ist ja das deine Sache welche Musik du hörst.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin auch 15 und höre 1D
Ich Kenn sie auch schon seit 2010 und steh voll und ganz auf deiner Seite.
Diejenigen die schlechte reden, sind vielleicht bei anderen Dingen kindisch und haben ihre Macken. Wenn man andere Leute wegen den Musikgeschmack mobben muss, ist das schon unterstes Niveau und geht zu weit.
Solchen Leuten gehört mal gesagt, wie dumm soetwas ist.

LG

P.s.: Lass dich nicht von solchen Menschen von deinem Musikgeschmack abbringen

Ich bin auch 15 und ein Fan, und wir haben eine Gruppe auf Whatsapp da sind alle Altersgruppen vertreten, die eine ist 10 die andere 18 und eine 24...

Es ist egal wie alt man ist. Musik ist für alle da! Ich bin 27 und liebe die Band seit 2011 total. Was interessiert es mich, wie andere darüber denken! Ich Directioner und stehe dazu!