Welche Maus sollte ich nehmen?

5 Antworten

Mit der Endgamegear, sparst du etwas Geld und ich persönlich mag die Kalih Switches mehr. Im Endeffekt kannst du aber bei beiden nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fddddff
Fragesteller

Hab gehört das bei der Logitech öfters doppelklick vorkommt deswegen aber danke

CoreGamerTec  04.08.2023, 08:55
@Fddddff

Das war die G Pro Wireless, die Superlight hat dieses Problem nicht mehr so häufig(kann bei jeder Maus passieren).

Fddddff
Fragesteller
@CoreGamerTec

Was würdest du nehmen? Preislich wäre beides ok

CoreGamerTec  04.08.2023, 09:13
@Fddddff

Ich persönlich mag die Kalih switches mehr. Haben ein gutes Klickgefühl. Also Endgamegear

Geh in einen Laden, lass sie dir an einen Tisch bringen und teste sie aus.

Ich habe drei Mal einen Online Kauf gemacht und habe es drei Mal bereut. Geh hin und such dir die aus, die zu deiner Hand passt. Und zwar nicht im Stehen wischi wischi auf dem Regal, sondern so wie du normalerweise am PC sitzt.

Endgame Gear XM2we ist in den meisten Punkten besser.

Ich selber hab die G Pro Wireless und die ist eine 11/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards