SteelSeries Prime Mini Wireless oder Logitech G Pro X Superlight?

1 Antwort

Ich bin immernoch Fan von der G Pro... Meine bisher meine beste Entscheisung das ding zu kaufen. Aber trotzdem musst du jetzt entscheiden was für dich besser ist. Die steelseries Maus liefert wie ich finde nicht so gut ab, wie die G Pro, ist jetzt aber günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
vanMekanisk  06.04.2023, 14:19

Satzbau usw is schmutz ich weiß

d4vid123
Fragesteller

danke ich habe mir die G Pro geholt ich glaube ich werde auch sehr zufreiden sein.