Könnt ihr die Logitech G Pro X Superlight empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist gut 86%
Passabel 14%
Ist schlecht 0%

3 Antworten

Ja ist gut

Sicher einer der besten Mäuse auf dem Markt, wenn man sich die Spezifikationen ansieht. Kurze Reaktionszeit, kabellos, toller Sensor und ein sehr geringes Gewicht.

Ob sie ergonomisch auch zu deiner Hand passt kannst allerdings nur du wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Nö. Ich empfehle nicht Dinge die rein individuellem Empfinden unterliegen.

Die Technische Seite ist mittlerweile bei allen gleich, selbst bei einer modernen 15 Euro Maus mit den gleichen billigen Sensoren und Schaltern aus China

Passt sie in deine Hand, ist sie gut für Dich!

Passabel

Finde die G502 besser