Welche Krawattenfarbe zum Anzug?

Anzug - (Mode, Abitur, Anzug)

9 Antworten

ich find ohne Krawatte viel besser, es sieht einfach casual-elegant aus.. Ich persönlich finde auch das eine Krawatte viel zu unentspannt aussieht und auch wenn es hier um den Abiball deiner Schwester geht aber das ist doch kein hochoffizieller Anlass (meiner Meinung nach) :)

Ansonsten einfach schwarze (matte?) Krawatte:)

ich finde das outfit sehr schön. früher hieß es auch immer, bräute müssen weiß sein und jetzt? es gibt frauen die heiraten in rot oder lila usw. bräutigam muss nicht schwarz sein. mein mann hatte nen braunen anzug.

TheRock18
Fragesteller

Danke!

Die Farbe des Anzugs ist OK, die des Hemds aber nicht. Wenn das Hemd so dunkel ist hast du überhaupt keine Auswahl in der Krawattenfarbe. Nimm hellblau oder weiß, dann kannst du z.B. eine bordeauxfarbene Krawatte sehr gut kombinieren

Lass die Krawatte ganz weg, sieht meiner Meinung nach viel besser ausser :)