Welche italienische Modemarke gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Armani 38%
Gucci 25%
Versace 13%
Dolce & Gabbana 13%
Fendi 13%
Prada 0%
Missoni 0%

7 Antworten

Ich finde Moschino und Carlo Colucci recht gut, weil mir das Design gut gefällt und die Farben mich ansprechen.

Ist mir aber beides eigentlich zu teuer.

Bottega Veneta, Miu Miu, Valentino, Marni, Marcelo Burlon, Palm Angels, Moncler, Stone Island, CP Company oder Loro Piana wären auch noch zu nennen.

Ich mache da mein Kreuzchen bei CP Company.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Taschengeist
Fragesteller

Danke für die Ergänzung, man ist hier leider immer auf 7 Möglichkeiten begrenzt :)

Versace

Die Umfrage ist schlecht gemacht, denn wenn du schon nicht alle Marken hinschreibst, dann musst du wenigstens noch den Auswahlpunkt "Andere" anbieten. Ich hab jetzt einfach irgendwas angeklickt, da ich sonst nicht hätte antworten können.

Benetton ist z. B. auch eine wichtige Marke.

Ich habe nicht den leisesten Schimmer, welche Unterschiede es da geben könnte. Das sind für mich nur Namen. Geht es um Taschen?

Taschengeist
Fragesteller

Nicht primär, aber die können natürlich auch in deine Bewertung mit einfließen

Dolce & Gabbana

Weil mir die Werbung am Besten gefällt.