Welche Hose / Rock zu schwarzem Pulli?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jeansrock, aber welche Strumpfhose 45%
Bluejeans 41%
Graue Shorts, aber welche Strunpfhose? 14%
Violette Shorts, aber welche Strumpfhose 0%

9 Antworten

Jeansrock, aber welche Strumpfhose

Hallo Online0815, wie Du ja aus mehreren Antworten von mir hier weißt, bin ich ein absoluter"Rockfan", deswegen empfehle ich Dir unbedingt einen (Jeans)Rock zu dem schwarzen Pullover, der Rock kann auch in schwarz sein, farblich lockerst Du das ganze auf, indem Du eine hell bis mittelgraue Strumpfhose darunter trägst, auch die Jacke darüber sollte ein Farbtupfer, zB boreauxrot oder ein nicht zu helles blau sein, wünsche Dir viel Spaß beim Stadtbummel

Bluejeans

Eine Jeans passt eigentlich immer. Das gleiche gilt normalerweise auch für einen Jeansrock. Nur ist es momentan für dünne Feinstrumpfhosen dazu zu kalt. Mit einer Thermostrumpfhose oder dicken Wollstrumpfhose, wäre es mit Rock auch kein Problem

Jeansrock, aber welche Strumpfhose

Jeans ist immer richtig. Wenn rock, dann Strumpfhose in hautfarben/ braun oder
grau / marineblau zu blauen Rock. Schwarze Strumpfhose zu schwarzem Rock.
Bluejeans mit schwarzen oder hautfarbenen Strumpfhosen, wer keine Socken mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans (Rock oder Hose) passt zu allem, aber nie wirklich gut. Kannst machen, ist halt dann als Outfit nur ok. Ich find die Auswahl jetzt generell nicht so berauschend, bei Grau kommts auf den Grauton an. An sich denk ich halt, dass zu nem dunklen Oberteil ne helle Hose am besten aussieht, zwecks Kontrast.

Bluejeans

Eine hellblaue jeans würde meiner Meinung nach am besten passen.