Welche Strumpfhose(farbe) passt zum einem weißen Rock?

9 Antworten

Hallo,

es ist schwer zu sagen, da man nicht weiß, wie der Rock genau aussieht, und was du noch zu dem Rock anziehst.

Von den genannten fände ich eine weiße mit Lochmuster an hübschesten.

Schwarz ist definitiv zu hart vom Kontrast. Und Hautfarben... Ja, irgendwie zu gewöhnlich.

Je nach dem was es für ein Rock ist, und was du noch dazu trägst, könnte auch ein helles rosa süß aussehen.

LG

Das ist natürlich absolut Geschmackssache und nicht objektiv zu beurteilen, aber ich finde zu einem weißen Rock eine dünne hautfarbene Feinstrumpfhose schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine hautfarbene Strumpfhose passt immer. Ansonsten solltest du eine Strumpfhose wählen die farblich zum Oberteil und Schuhe passt

ich finde eine schwarze die noch durchsichtig (glaube so 20den oder so) sieht ganz schick aus, du könntest auch eine mit Muster zum Beispiel kleinen Punkten nehmen dass sieht Auch süß aus.

wenn du etwas anderes machen willst kannst du auch eine Netzstrumpfhose anziehen, finde ich persönlich Auch sehr schön

Eine hautfarbene Strumpfhose passt am besten