Was trägst Du heute bei frühsommerlichem Wetter?

20 Antworten

Heute trage ich mein dunkelblaues aufgekrempeltes Langarm-Jeanshemd zur beigen Chino... ich finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich mir - frisch geduscht! - dieses frisch gewaschene Hemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu die beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben (wie heute!) offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente netter Frauen.. und ich finde mich selbst drin attraktiv bzw. weiß, dass ich mit Sicherheit keine unattraktive/unsympathische Erscheinung bin & das Outfit passt :-). Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage sehr gerne bei den Wetter, Röcke, Kleider und Shorts. Mit passenden Strumpfhosen dazu, weil es mir häufig noch zu frisch ist. Bei Bedarf, wenns mir zur warm wird, wechsele die Strumpfhose für eine dünnere aus oder wenns zu frisch ist, ziehe ich eine wärmere an.

Zum Kleid, zu Röcken und Shorts trage ich ganzjährig Strumpfhosen, von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrumpfhose und ich fühle mich wohl darin. Unbestrumpft trage ich es auch mal, aber eher mit Strumpfhose.. Meinen Mann gefällt es an mir und mir gefällt das Outfit mit Strumpfhosen kombiniert gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie jeden Tag:

lange Unterwäsche/Wollstrumpfhosen, Jeans, langärmeliges T-Shirt, Hoodie wenn möglich noch einen Rollkragenpullover darunter.

ich mag es warm angezogen zu sein - sogar im Hochsommer. ist ein ganz tiefes Verlangen danach in mir ...

Kurze Hose mit T - shirt oder Top und knielange Strümpfe, die ich falls es doch zu warm ist runterziehen kann. Ansonsten in der Früh einen Pulli und wenn ich Bock habe einen Sportrock (das sind so Miniröcke mit einer Hose darunter). Finde das mit knielangen Strümpfen sehr schick…

Hey! ✨

Bei diesem wunderbaren, herrlichen sommerlichen Wetter werde ich folgendes anziehen:

  • ein geblümtes Kleid
  • weiße Ballerinas
  • übliche Accessoires (Halskette,...)

Sollte das Wetter ebenso morgen mitspielen, werde ich folgendes anziehen:

  • einen hellblauen Tennisrock
  • ein weiß-pinkes Tank-Top von Nike
  • Haar-Accessoires (Haarreifen!,...)
  • Kitten-Heels

... Ich wünsche dir einen wunderschönen sommerlichen Montag! ☀️

Liebe Grüße,

SweetieAlessia 🦋