Welche Frucht soll ich noch in meine BiskuitRollade machen?

5 Antworten

Ich würde jetzt auch Zitrone vorschlagen, weil das mit den anderen beiden Früchten gut harmoniert- nicht nur farblich, sondern auch geschmacklich.

Wenn es dir jetzt vordergründig um die Farbe geht, dann nähme ich Joghurt, das passt noch besser als Zitrone vom Geschmack her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Zitrone würde ich da nehmen. Das ist ja meistens so hellgelb dann von der Farbe her.

Kiwi gibt einen kräftigen Kontrast oder dann halt Pfirsich/Aprikose als Marmeladenbasis