Kann man diese Glitzer Farbe für Kuchen dekorieren verwenden?

6 Antworten

Das schmeckt nach nichts ist aber in Lebensmittel Qualität. Das darf auf den Kuchen drauf und keiner wird davon krank. Es ist nicht giftig!

Ich würds nicht essen, in diesen Sachen ist meist Aluminium drin, was ziemlich giftig ist und sich im Körper anreichert. Ich hab auf der Seite auch keine Inhaltsstoffdeklaration gefunden, was schon verdächtig ist.

Ja das geht habe den vor kurzen erst gekauft um für Silvester eine Glitzer Torte zu machen. Schmeckt nach nichts, sieht absolut super aus und keiner hat was negatives zu sagen danach.

TEMU??? Ich weiß ja nicht. Ich habe dort ein 12 Inch black toy gekauft und es waren noch Spuren dran. Nicht zu empfehlen.
LG