Welche Folgen hat es einen Kuchen(Brownies) warm in den Kühlschrank zu stellen?

5 Antworten

Kommt drauf an, die Brownies können Feuchtigkeit ziehen und dein Kühlschrank kann kaputt gehen.

Ich würde es an der Luft abkühlen lassen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Feuchtigkeit schlägt sich auf kalten Gegenständen nieder. Warme Speisen geben Feuchtigkeit ab, trocknen aus.

Und der Kühlschrank geht nicht kaputt, da kannst du auch einen kochendheißen Suppentopf reinstellen.

Er nässt und wird matschig.

Fragenanonymus
Fragesteller

Danke :), Matschig ist bei Brownies doch eher gut :D

Mikromenzer  30.04.2016, 17:45
@Fragenanonymus

Ja, aber nicht wenn es vm Wasser kommt, das schmeckt alles wässrig.

Matschig kann es gerne sein, sofern es von der Schoki kommt.