brownies frisch halten

4 Antworten

in Alufolie oder in der Tupperdose, würde sie aber nicht in den Kühlschrank stellen

Im Kühlschrank ziehen sie Feuchtigkeit. Unsere beste Erfahrung mit Brownie-ähnlichen Backwaren: in Alufolie gewickelt in eine Tupperdose, das Ganze in den Brotkasten.

Wenn du Brownies frischhalten willst, wickel Sie am besten in frischhaltefolie ein und stell Sie dann in Kühlschrank. Dann schmecken sie danach noch am besten!!

Tupperdose und ab in den Kühlschrank damit!