Welche 3 Sachen würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

16 Antworten

eigentlich am liebsten ganz viele Sachen, aber am vernümftigsten wäre es, wenn man ein Taschenmesser, ein Feuerzeug und ein Zelt mitnimmt.

Ein Buch, irgendwie Musik (aber kein iPod, der ist irgendwann leer) und einen Freund.

Spiegel um Suchflugzeuge und Schiffe auf mich aufmerksam zu machen.

Messer

etwas für Feuer zu machen

Entweder:

  1. ein vollgetanktes Langestreckenschnellboot mit allem Drum und dran.
  2. ein voll eingerichtetes (Fertig)Strandhaus mit allem Schnickschnack.
  3. WarrenBuffets Kreditkarte (nat. gedeckt mit allen Daten zur Verfügung).

oder:

  1. einen sich selbst (schnell) ladenden Beamer mit weltweiter Reichweite und Rückholfunktion.
  2. ein voll eingerichtetes (Fertig)Strandhaus mit allem Schnickschnack
  3. WarrenBuffets Kreditkarte (nat. gedeckt mit allen Daten zur Verfügung)
AyuAyu
Fragesteller

Wie willst du das denn bitteschön alles mitnehmen ^^ xP

CourBLN  06.10.2011, 16:41
@AyuAyu

DAS steht auf einem anderen Blatt. ^^

Die Frage war ja nicht eingeschränkt, also habe ich meiner Fantasie einfach freien Lauf gelassen :p

Notfalls... liefern lassen... WBs KK dürfte wohl ausreichen um das zu zahlen.... naja ok, was den Beamer angeht... wird mir wohl eher keine KK der Welt helfen können :p

JustSayNo  18.04.2019, 01:17

Was nützt dir Warren Buffets Kreditkarte auf einer einsamen Insel ohne Einkaufmöglichkeiten?