Welche 3 Dinge würdet ihr mitnehmen auf eine einsame Insel?

13 Antworten

Meine Freundin, Naturwissenschaft-Enzyklopädie (Chemie, Physik und Biologie -> Nahrung; Heilkunde) und das allerbeste Samurai Schwert (Qualität).Die Tour kann beginnen :)

Musikanlage mit eingespeicherter Musik für den Rest meines Lebens

E Gitarre

E-Gitarrenverstärker

Mehr braucht´s nicht bei mir ^^

LG

Nordseefan  03.07.2016, 19:09

Nur gibt es auf einsamen Inseln keinen Strom.....

Rocker73  03.07.2016, 19:11
@Nordseefan

Schade, dass es nicht sowas wie Batterien gibt!

Muss welche reintun die seeeeehr lange brauchen bis sie leer gehen ;-)

1.Radlader und ein bagger mit unendlich sprit um Häuser oder so zubauen2. Meine Freundin 3.Handy ,pc,WLAN und solar Platten und WLAN um genug zu haben xD

Käme drauf an wie lange ich dortbleiben will/muss.

Für ein paar TAge; Hängematte, ein Buch, Multifunktionswerkzeug.

Wasser ,Samen und ein Buch zum Bau von Konstrutionen: Hausbau, Werkzeugbau usw alles in einem Buch.