Welche 3 Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

17 Antworten

Wenn die in etwa so aussieht wie die auf dem Bild

Eine geladene Pistole

der Rest ist egal

Das Holz ist nach ein paar Wochen verheizt, dann bleibt die Küche kalt und ein wärmendes Lagerfeuer gibt es auch nicht mehr. Salzwasser kann man auch nicht trinken. Mit einer Plane wäre zwar eine primitive Entsalzungsanlage möglich, aber ob die genug für mich produzieren könnte ist fraglich.

Ich würde meine Situation ein paar Stunden gründlich analysieren und mir dann vermutlich eine Kugel in den Kopf jagen.

Satelliten Telefon, GPS Sender zum Orten, Trinkwasser für eine Woche

Aitor Jungle King 1

Lixada Kochset

Feuerstahl

Solaranlage, Gamer pc, satelliteninternet.

Sonnencreme mit Schutzfaktor 50

Sonnenbrille

Ein großes Handtuch