wegen schnee Fahrstunde absagen?

17 Antworten

Warum willst absagen!?

Nimm die Fahrstunde wahr

Wenn ich mir die heutigen Fahrer so anschau: es nieselt ein wenig der Regen und schon alles rechts und kriecht mit 80 über die Autobahn

Fahr DU mal schön im Schnee, damit der Fahrlehrer Dir das beibringen kann

Es ist sehr sinnvoll die winterlichen Bedingungen kennen zu lernen. Das Auto reagiert auf Schnee anders als auf trockener Straße. Die erfahrungen auf Schnee können dir auch in anderen kritischen Situationen nützlich sein.

Hallo Selina2005347

Warum willst du absagen? Sei froh wenn du deine erste Fahrt bei Schneefahrbahn mit einem Fahrlehrer unterwegs bist, es kann dir gar nichts besseres passieren

Gruß HobbyTfz

Gar nicht

es ist das Beste was dir passieren kann, wenn später Schnee fällt kannst du auch nicht zu Hause bleiben

Ich würde die Fahrstunde an deiner Stelle nehmen, damit du auch in schwierigen Situationen fahren lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung