Wie benutzt man in MCPE "Hotkeys"?

1 Antwort

Stacks duplizieren geht glaube ich nicht. Items sofort in einen Behälter befördern und umgekehrt geht mit Doppeltippen. Außerdem kannst du einen Stack länger gedrückt halten, um eine bestimmte Menge auszuwählen und nur die zu befördern. Wenn du sonst noch Fragen zur Bedienung hast, schreib einen Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
alex1281
Fragesteller

Vielen Dank

alex1281
Fragesteller

Jetzt ist noch eine Frage aufgekommen. Wie aktiviere ich diese "Deferred technical preview" Grafik? Bei mir ist der Punkt wo man die Grafik auf das umstellen kann einfach nicht mehr da, aber vor einiger Zeit gab es das noch, soweit ich mich erinnern kann

alex1281
Fragesteller
@Maggiapfel3000

In der Bedrock Version gibt es eine Einstellung unter "Video", die heißt "Deferred technical preview". Das ist ein Experiment, mit dem man etwas ähnliches wie RTX haben kann, nur halt auf Bedrock. Bei mir ist aber seit ein paar Wochen die Einstellung nicht mehr da

Maggiapfel3000  06.05.2024, 16:23
@alex1281

Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Ich habe gerade geguckt, bei mir gibt es das auch nicht. Ich weiß aber nicht, ob es das jemals bei mir gab.