Minecraft PE über mobile Daten spielen? (iOS)

3 Antworten

Wenn du Android hättest dann könntest du dir blocklauncher installieren aber du hat IOS also geht es nicht (ist nicht kompatibel) darum würde es auf Android gehen wie oben mit mobilen Daten zu spielen

Thermohunter  26.01.2020, 21:47

Sag mal bitte wie geht das brauche das dringend

Nein dass gibt es nicht weil der Name server sagt dir ja schon alles und BlockLauncher damit kann man nur mods installieren und MCPE Spielen

Aber Es ist ja ein Minecraft Server der für Dass Internet Gehosted ist .
Also die antwort lautet: NEIN

Block launcher geht echt ist gratis

nizamaus1610
Fragesteller

Den gibt es aber im AppStore nicht