Was würdet ihr machen, wenn euch die wichtigste Person in eurem Leben verlassen würde?

13 Antworten

Hi Stolze777,

Ich glaube, dann würde ich nicht mehr leben können + wollen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Regilindis  24.04.2024, 08:04

Das war auch mein Gedanke! Ohne meinen lieben Uwe, meinem Partner, zu leben, ist für mich unvorstellbar! Es gibt also noch mehr Menschen, die bei Partnerverlust so empfinden wie ich! Einen schönen Tag und immer eine glückliche Zeit mit Deinem Partner!

Einen wichtigen Menschen im Leben zu verlieren ist nicht einfach.
Doch dein Leben geht auch ohne diesen Menschen weiter.
Ich würde mir ein neues Umfeld schaffen, neue Dinge ausprobieren um diesen Menschen Loszulassen und die schönen Erinnerung als ein Lächeln in sich zu behalten.
Man sollte sich nicht komplett von einem anderen Menschen Abhängig machen, man kann immer jemanden verlieren.
Das ist das leben. Wir haben nur nicht gelernt es zu verabschieden und Menschen loszulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja für mich ganz einfach,

Ich gehe in die Fremdenlegion und suche mein glück an der Front.

Diverse Grundausbildungen im sinne von (Arzt, Bundeswehr und co. habe ich im petto, also warum nicht). Dadurch kriege ich meinen Kopf frei und naja ich wills nicht aussprechen aber wenns passiert X dann passiert es und habe dann eh keine Probleme mehr ;)

Wer sich nicht im klaren ist sollte davon aufjedenfall abstand halten, und sollte sich den gefahren bewusst sein. Ich bin mir dessen bewusst und werde mich eh als Zeitsoldat einschreiben lassen, also von daher nicht nachmachen und denkt lieber klar drüber nach. Ich will hier niemanden dazu ermutigen, ist nur meine eigene Meinung

kopf nach oben und weiter leben, bringt ja nichts

Es geht immer weiter, auch wenn es anfangs schwer ist. Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung