Was würdet ihr gerne in eurem Leben anders machen wollen?

7 Antworten

Ich würde einfach nochmal von vorne anfangen.

Wollen und Können sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Wir armen Menschen können gar nicht, was wir wollen, völlig egal, was wir auch immer wollen.

Rahmenbedingungen zu schaffen, damit ich persönlich wieder mehr etwas ausgeglichener (eine gute Work-Life-Balance) habe, innere Ruhe usw.

Und teilweise hin und wieder mehr Spaß haben, in Form von lustigen, unterhaltsamen Freizeitaktivitäten, Tätigkeiten, an die man sich noch lange schön zurückerinnern kann, mehr unterhaltsame Gespräche mit Leuten führen, mehr Geschichten (Biografische Geschichten, Fantasy-, Dramageschichten usw.) schreiben.

Meine Noten in Mathe und Französisch, sowie den Virus auf meinem PC entfernen 😅

LG

Meine Noten

Und das die mädels aus meiner Klasse keine Vermutung habe wer mein crush ist