Was war euer schönstes Erlebnis und was ist euer größter Wunsch für die Zukunft?

5 Antworten

Schönstes Erlebnis

Ich hatte die Gelegenheit 2,5 Jahre in Panama zu wohnen und somit eine andere Kultur und Sprache kennenzulernen. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Ich kann es jedem Menschen empfehlen, einmal länger im Ausland zu wohnen. Das erweitert den eigenen Horizont.

Wunsch für die Zukunft

Das meine Familie gesund bleibt und der Ukrainekrieg schnell beendet ist

Ich wünsche mir, eine gute Wohnlösung fürs Alter zu finden.

Schöne Erlebnisse hatte ich viele. Eins rauszupicken fällt mir jetzt gerade schwer. Mich verlieben war schön, aber auch schmerzhaft, weil aus der Beziehung nichts wurde.

Mein schönstes Erlebnis kann ich so schwer benennen aber als ich von Isekai geträumt habe war das schon was.

Mein Wunsch für die Zukunft: jung sterben und der isekai soll dann endlich Realität werden.

Was war euer schönstes Erlebnis

Hatte viele, aber keinen speziellen schönsten Moment.

und was ist euer größter Wunsch für die Zukunft?

Angenehmes Leben führen und angenehm sterben.

LG✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Mein größter Wunsch ist das ich mal besser im Mathe werde und meinen Realabschluss schaffe.

Ach ja und mein schönstes Erlebnis war mal Mein Urlaub in Spanien