Was war euer schönstes Erlebnis?

7 Antworten

Könnte mich nicht auf eines festlegen.

Als ich zum ersten Mal beim CSD war.

Als ich die Liebe meines Lebens auf einem Konzert kennengelernt habe.

Als ich zum ersten Mal Los Angeles gesehen habe.

Da gibt es mehrere, als ich meinen Mann kennengelernt habe, Hochzeit, die Geburt der Kinder.

Gestern stand ich mit einer widerlichen Bratwurst im Brötchen, einer Dose Red Bull und nem Zigarettchen in der Hand angelehnt an einen Altpapiercontainer auf einer Autobahnraststätte. Das war schon ziemlich dicht dran an meiner Vorstellung vom Glück.

lg up

Brian1993  19.07.2023, 09:58

Einfach zufrieden zu stellen😂👍👍

Lovemylife30  19.07.2023, 09:59

Kann ich gut nachvollziehen. Gönne mir gerade Ferdi Fuchs Fleischwürstchen, Zigarette jetzt im Anschluss und Red Bull vor der Arbeit und habe noch 15 min Zeit 😁

Waldi2007  19.07.2023, 10:01

Klingt ein bißchen nach Masochismus... ;)

Baumstamm83  06.08.2023, 00:43

Besser gehts nicht!

Mit 16 auf einem relativ großem Musiklabel gekommen. War absolut unvorstellbar für mich gewesen und joa. Nimmt mich auch heute noch mit weil man so viel davon lernt und Freundschaften schließen konnte.

Als der Ex meiner besseren Hälfte mich mal übel beleidigt hatte, Draufhin standen meine "Stiefkinder" mir geschlossen zur Seite und verpaßten ihm eine Riesenzigarre.